Montag, 20. September 2010

Samsung B2100 Java Test Menu aktivieren

das B2100 von Samsung ist eigentlich kein schlechtes Handy wenn man nur telefonieren will. Leider läßt sich nichtmal die Javaversion von Google Maps installieren weil die Maximalgröße für Java Applikationen beschränkt ist. Zum Glück gibt es einen Java Test Modus wo man diese Werte verstellen kann. Einfach *#52828378# wählen. Da ich etwas gebraucht habe bis ich diesen Code gefunden habe muß er gleich gebloggt werden. Nutzung natürlich auf eigene Gefahr.

1 Kommentar:

Timo hat gesagt…

Hy,
ich habe mich noch nie solche Menüs gewagt, doch würde zu gerne GMaps nutzen. Kannst du noch ein paar Hinweise geben: Auf wieviel muss man den Speicher ändern (ich hab mir extra 'ne 8 GB SD-Card geholt), was ist zu beachten, damit es am Ende auch funktioniert? Ist ein Systemabsturz/Reset zu erwarten - muss ich Tel.nummern etc. zuvor sichern ?
Grüße aus München
und:
VIELEN DANK!
Timo